Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

(Buch vorstellung) Mach mich fertig

Hallo ihr Hübsch.
Ich wollte euch nun das Buch Mach mich fertig vorstellen.Gekauft hab ich es bei Thalia.Eigentlich ist es garkein richtiges Buch was man Lesen mus,sonder... seht selbst,ich hab euch mal fotografirt was vorne im Buch steht.

Erstmal das Buch selbst.












Wenn man es nicht lesen kann,aufs Bild klicken zum vergrößern.
Ich denke das was da steht sagt viel über das Buch aus.










Hier zwei aufgaben aus dem Buch.












Die ersten 3 Aufgaben hab ich schon gemacht,wie ihr Lesen könnt heißt die erste Aufgabe "Schminke diese Seite" Ich habe dafür Lidschatten,Kajal,Lippenstift und Mascara verwendet,ich habe darüber eine Folie geklebt,damit ich mir nicht gleich meine Buch versaue.








Aufgabe zwei hieß "Male große und kleine Punkte auf die Seite.Ich find die Seite sieht ein bischen lustig aus.











Und Aufgabe drei ist "Male die Schmetterlinge in leutenden Farben an".










Fazit:Ich finde das Buch ist super wenn man langeweile hat,aber auch wenn man einfach kreative ist.Ich finde, tolles Buch.Ich empfehle es allen die kreative sind,spaß am malen haben ,am Basteln und sonstieges.
Lg Suny

Habt ihr das Buch auch??Wie gefählt es euch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen