Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Haul teil 2


Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich euch mal die Produkte, die ich zu meinem letzten Haul dazu getan hab, zeigen,es fehlt nur ein Nagellack,weil ich den noch nicht wirklich ausprobiert hab.
Ich fange jetzt mal einfach mit dem Lippgloss an,ich hab mir einen essence XXXL nudes lipgloss,nämlich die Nummer 05 Forever Rose gekauft.Ich find den Lippgloss so mittelmäßig,er ist ganz schön,aber er kam nicht an meinen lieblings Lippgloss ran.
Dann hab ich mir auch von essence ,den Colour&shine eyeshadow in der Nummer 01 fabulous gekauft.Ich find den Liedschatten wunderschön,weil er schön schimmert,und in Braun- und Moccatönen ist.
Dann hab ich mir noch 2 Sachen von der essence Le Natvent urista gekauft,einmal  den gel eyeliner brush. Ich finde, mit dem Pinsel kann man nicht nur den gel eyeliner gut auftragen,sonder auch Lidschatten als Lidstrich,mach ich zum Beispiel jetzt immer mit meinem neuen colour&shine Lidschatten.Die zweite Sache, die ich mir von der Le gekauft habe, ist der Nagellack in der Nummer 01 you ´re My Dragonfly,Sugar.Mir persönlich ist die Farbe einbischen zu hell,da ich eher auf knalligere Farben stehe,aber so ist sie eigenlich ganz schön.
Dann hab ich mir noch einen Nagellack gekauft,und auch wieder von essence,nämlich de nail art special effect topper,in der Nummer 01 it´s purplicious, ich find ihn sehr schön,und ihr werdet auch schon bald ein Nageldesign mit ihm sehen (vieleicht auch schon morgen)
LG Sunny
essence XXXL nudes Lippgloss 05 Forever Rose













Hier der swach von dem Lippgloss,sorry,meine Kamera ist leider nicht so gut















essence Colour&shine Lidschatten 01 fabulous












Hier der swach da zu ist leider ein bischen heller geworde als gedacht,naja aber wie schon gesagt,meine Kamera ist ein bischen blöd


















Essence  gel Eyeliner brush,aus der Natvent urista LE







Essence nailpolish auch aus der Natvent urista,die Nummer 01 You ´re My Dragonfly,sugar


























Essence nail art special effect topper 01 it´s purplicious













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen