Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

(mini haul) Halloween

Hallo meine Lieben
Ich war gestern kurz in der Stadt,denn ich habe Stoffe für mein Halloween kostüm gesucht und gefunden.
Dann war ich noch bei Dm weil ich die Essence Winter Handcrems gesucht habe.Bei  Bijou Brigitte war ich auch noch,weil ich ein geburtztags Geschenk für meine Freundin suchte.
Und das sind die Sachen aus meinem mini Haul.
Ich habe einen schwarzen Tüll Stoff gekauft und einen Orange-braunen,der ist aber nicht aus Tüll,von dem Stoff vergesse ich immer den Namen.
Bei Dm hab ich aus der essence Winter Edition,den 24h Hand protection balm Strawberry cream cupcake mitgenommen.Und auch von Dm hab ich mir essence my Skin das moisturizing cream-gel mitgenommen.
Für meine Freundin hab ich von Bijou brigitte Elefanten Ohrringe gekauft.



Hier noch mal die zwei stoffe.Mehr zu meine Halloween kostüm gibt es demnächst noch.











Hier der Hand Balm.Wenn man dran richt,richt es echt supper, auf den Händen richt es ein bischen  künstlich.










Hier die Bilder zu der essence gesichts cream.
Ich finde sie richt echt supper,und sie ist auch gut zu meiner haut.























Das sind noch die Ohringe.






Ich hoffe euch hate der Post gefahlen.
Lg Sunny




Habt ihr auch was von den Sachen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen