Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

(Mini tutorial)Tatzen

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch heute noch meine Nageldesigne zeigen was ich bei meiner Tante getragen habe,nemlich nitliche kleine Tazen.Das Designe ist eiglich ganz einfach.
Als erstes solltet ihr einen Unterlack benutzte,hab ich zummindest.Als der Unterlack getrocknet war hab ich einen etwas größeren schwarzen Punkt in die Mitte von meinem Nagel gemacht,der nach oben hien etwas schmaler wird.Das sieht dann so aus.
Da nach hab ich um den großen Punkt 4 kleinere Punkte gemacht.Ich habe alle Finger schwarz gemacht,nur den Zeigefinger hab ich Orange lackiert.

In fertig sieht das ganze dann so aus




















Ich habe benutzt:
P2 Base+Care Coat  Pflegender Unterlack
MNY 673
essence colour&go 46 Wake up!








  
Lg Sunny

Wie findet ihr das Designe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen