Seiten

Freitag, 4. November 2011

(Kosmetikmord) Aufgebraucht im Oktober

                                    Hallo ihr Lieben.
                                    Diese Dinge hab ich alle aufgebraucht im Oktober.

Ebelin Wattepads: Natürlich  wieder neue gekauft
Basic automatic kajalstift 06: Mal schauen ob der noch mal mit darf.
Biocura Make-up entfernugs Pads: Die rochen soooo lecka nach Granatapfel<3 leider gibt es die nicht im standartsortiment.
Alverde Blond spühlung,find ich ganz okay,ich mag den gerch aber nicht so gerne
Balea Dusche&creme Pitaya: Richt echt gut,pflegt auch ganz gut,bin am überlegen ob ich mir das Duschgel in Original größe kaufe.  
As Nagellack entferner: Riecht total eckelhaft,da gibt es wircklich bessere.
Balea  Klärende Reinigus Tücher: sind ganz ok,ich benuz aber lieber Pads.
Balea young Dusche Turteltäubchen: And der Flasche gerochen roch es ganz gut,aber in der Dusche roch es dann irgentwie eckelhaft.(Ist nicht mit auf dem Bild).
Balea young Deospray Raub Katze(die kleine version). Richt irgentwie komisch,befohr ich das wusste hab ich mir auch noch die original größe gekauft .(Ist nicht mit auf dem Bild)

Lg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen