Seiten

Freitag, 11. November 2011

(Nageldensigne) Lila french spitze

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern ein Nageldesigne Lackiert und das sieht so aus.


Ich habe zu erst einen Unterlack benutzt,dan die Essence french manicure tip guides auf die Nägel geklebt.Dan hab ich die Spitze meines Nagels lila gepinselt,gewartet bis es getrocknet ist,und einen lila glitzer Top coat drüber lackiert.Wieder warten bis es trocken ist,dan hab ich die tip guides abgemacht,auf den Daumen und den Ringfinger einen aufkleber geklebt und dan mit einem Glizer top coat drüber lackiert.
Hier noch ein paar Bilder.




Und benutzt hab ich dafür:

P2 Base+Care Coat
Essence french manicure tip guides
Ein lilaner no name Lack
essence nail art special effeckt topper 01 it´s purplicious
essence french glam nail stickers 03 nothing but french
essence glitter topcoat(ist nicht auf dem Bild)
Lg Sunny

Wie gefählt euch das Designe?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen