Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

(Review) Balea Sweet wonderland

Hallo ihr hübschen.
Ich hab es mir auch gekauft,das Set von Balea Sweet wonderland.Hier nun ein Review zu dem Set.


Enthalten in dem Set ist ein Duschgel,eine Körpercreme und eine Handcreme,auserdem ist noch gratis von P2 ein color victim Nagellack da bei.









Ich hab euch mal die rückseite fotografiert,damit ich mich nicht zu tode schreiben mus.Das sagt Balea über die Produkte.
Zum vergrößer auf das Bild klicken.










Die Handcreme find ich echt supper,sie richt schön schockoladieg,und Pflegen tut sie auch ganz gut.











Die Körpercreme ist auch echt super,sie riecht ungefähr so wie die Handcreme.Pflegen tut sie auch ganz gut.










Das Duschgel ist auch ganz gut,alerdiengs riecht es leider nicht ganz so gut wie die Handcreme und die Körpercreme und man mus auch sehr viel von dem Duschgel nehmen. Alles in allem ist sie ganz ok.












Den Nagellack fin ich an sich ganz schön,nur leider stehen mir so helle farben nicht so gut,aber ich hatte eh vor ihn meiner Mum zu schencken.Die Farbe ist find ich perlmut und hat ganz viele kleine Schimmerpartickel.







Fazit:Ich find das set eiglich richtig gut,ich überlege ob ich mir noch eins hole.Ich empfehle es allen die die geruch von Schokolade lieben.
Lg Sunny

Habt ihr das Set auch?? Wie gefahlen euch die Produkte??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen