Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nicht nur fast wie neu

Hallo,erstmal,ich hoffe ihr hab bis jetzt einen schönen Nikolaustag,und ihr hab ihn noch weiterhinn.

Dieser Post soll um den Alverde Gel-eyeliner gehn.Ich habe  den 049 Liljana.Es ist ein helles bis mittleres türkis.
Ich habe schon auf manchen Blogs gelesen,das ihrer völlig ausgetrocknet ist,bei mir ist das selbe passiert.Ich wollte ihn nicht wegschmeissen,weil ich ihn wirklich schön fand.Meine Mum und ich haben dann mal ausprobiert,ob man da nicht einfach wasser reintuhen kann,wir haben also einbischen Wasser reingetahn,einbischen geschüttelt,aber nur ganz leicht.Am nächsten Tag hatte er dann sogar eine noch bessere konsistens,als befohr er aisgetrocknet war,und so sieht er nun aus.





Der Gel-eyeliner ist eingentlich einbischen dunkler als auf den Bildern.

Lg Sunny

Hattet ihr auch das problem das er ausgetrocknet ist??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen