Seiten

Montag, 28. November 2011

Grausam und Traurig

Auch ich schliße mich an.Für mich sind das keine Menschen mehr,sondern Monster!!!!!!!!!!! :(

Sonntag, 27. November 2011

Gewinnspiel bei Feel the beauty inside

Hallo ihr Lieben.
Hier ein gewinnspiel an dem ich umbedingt teilnehmen möchte bei dem Blog Feel the beauty inside   könnt ihr das gewinnen.
Man darf sich was aus New York aussuchen was sie dan mitbringt.


Lg Sunny

Zebra Nails

Hallo ihr Lieben
Immoment habe ich Zebra Nägel.
Ich habe meine Nägel Weiß Lackiert,nur den Ringfinger türkis,und dan ein Zenbra muster drüber gestampt.
Und so sieht´s aus.





Benutzt habe ich:

Essence stampy set
Essence stampy schablone 02 style it up 
essence stampy polish 002 stamp me! Black
Basic 43 (das weiß)
P2 color victim 620 artful

Ich hoffe das Design gefählt euch.
Lg Sunny

Hab ihr auch schon mal einen Zebra Look gestampt??

Advent Advent ein Lichtlein brennt

                                      Wünsch euch allen noch einen schönen ersten Advent.

Dienstag, 22. November 2011

Pictures of the Day

Hallo ihr Lieben.
Hier 3 Bilder von heute.von unserem Faulen Kater Timmi.
Die ersten 2 sind einmal mit und einmal ohne Blitz.



Er setzt sich einfach auf meinen schrank,obwohl er das eigentlich nicht soll,weil er meist etwas runterschmeißt.

Lg Sunny

Montag, 21. November 2011

Tolles gewinnspiel auf Sofia´s Blog

Hallo
Ich nehme bei noch einem Gewinnspiel teil,nemlich bei dem von Sofia. Gewinnen könnt ihr dieses tolle Yankee Candle set.


Ich habe ein AMU zu der sorte Mandarine Cranberry geschminkt,es ist nicht ganz so toll geworde,weil ich noch nicht so geübt im AMU schminken bin,und meine Augenbraue noch ein bischen verletzt ist.
Aber seht selbst.



Ich hoffe es gefählt euch.Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 30.11.2011

Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel.

Lg Sunny

Kleiner Tip

Hallo
Hier ein kleiner Tip.In der aktuellen Mädchen,gibt es diese Hübschen Nagelsticker.


Lg Sunny

Mein erstes spong Naildesign mit dem Motto Herbst

Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich euch meine erste sponging mani zeigen,die immomen meine Nägel ziert.


Ich habe 3 Lacke benutzt,aber die hintere sieht man nicht so gut auf den Bildern.

Diese Lacke habe ich benutzt.
                                                                           (v.l.n.r)

MNY 445

MNY 611A (War in einer Ausgabe der Bravo Girl)

MNY 204A (ich glaube aus der Island Dreams LE)

Ich hoffe euch gefählt die Mani.  

Lg Sunny

Mittwoch, 16. November 2011

Gewinnspiel bei Veve´s Welt,und weitere

Und noch ein Gewinnspiel.Bei veve´s Welt.
und gewinnen kann man diese 2 tollen sets.

Gewinnspiel zum Bloggeburtstag!
Und  hier kommt ihr zum gewinnspiel.

Bei Angelika gibt es auch ein tolles gewinnspiel.


Dieses set könnt ihr gewinnen.

Lg Sunny

Gewinnspiel bei Leichenblässe schminkt

Hallo.
Ich habe gerade ein Gewinnspiel bei Leichenblässe schminkt gefunden,und würde gerne teilnehmen.
Zu feiren gibt es,das sie 50 leser hat,jetzt sogar schon fast das doppelte.
Und gewinnen kann man dieses tolle set.


Wer gerne mitmachen möchte,hier geht es zu ihrem Blog.
Lg Sunny

Meine lieblings Schuhe:Herbs/Winter

Hallo
heute wollte ich euch meine lieblings Schuhe im Herbs/Winter zeigen,wenn noch welche dazu kommen poste ich euch das.Erst mal alle auf einem Blick   Bild.


Und hier noch mal einzelnt.


Diese schwarz grauen sind von Deichmann (ja ich weis die sind ein bischen dreckig)

  


 Die hab ich euch hier vorgestellt.


Diese sind auch von Deichmann,die Farbe ist so eine mischung aus grau,blau und schwarz.


Das sind mein letztes paar meiner lieblinge.Sie sind schwärzer als auf dem Bild.Die hab ich bei Sisters gekauft.

Ich hoffe euch hat der post gefallen.
Lg Sunny

Montag, 14. November 2011

(Buch empfelung) Zeiten Zauber Die magische Gondel

Hallo.
Heute wollte ich euch mal das Buch Zeiten Zauber Die magische Gondel von Eva Völler vorstellen und empfelen.

Das Buch hab ich bei Thalia gekauft und es war eiglich eher ein zufall,denn.........
Ich war mit meiner Mum auf dem Weg in die Stadt.Eigentlich wollten wir garnicht zu Thalia.Wir saßen im Auto,und haben Radieo gehört,bei 1Live kam gerade eine Buch vorstellung,nemlich die von Zeiten Zauber.Es hörte sich sehr interesant an,als wir dan in der Stadt waren sind wir dan also nach Thalia,und haben nach dem Buch gefragt.Sie haben es uns dan auch direckt gezeigt und wir haben es dan mitgenommen.
Mitlerweile hab ich es ausgelesen.

Hier nun die Beschreibung von der Buchrückseite.

                                                     Eine rote Gondel
                                Eine seltsame Maske
                                 Ein Reisender zwischen den Zeiten

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig.Bei einem Stadbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit.Seltsam.Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz?Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht,wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen-und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen.Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann,beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen.....

Das sagt die Autorin der Edelschtein-Trilogie Kerstin Gier zu dem Buch:

>> Eine ebenso romantische wie spannende Zeitreise in wunderbarer Kulisse,voller Witz und Charme.Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Unbedingt lesem!<<


Mir geht es da enlich wie Kerstin Gier.Das Buch ist nun eins meiner lieblings Büchern.Wer auf fantasie spannung,und romantik steht,für den ist es genau das richtige.
Lg Sunny

Hab ihr schon mal was von dem Buch gehört,oder es sogar schon gelesen??? 

Freitag, 11. November 2011

(Nageldensigne) Lila french spitze

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern ein Nageldesigne Lackiert und das sieht so aus.


Ich habe zu erst einen Unterlack benutzt,dan die Essence french manicure tip guides auf die Nägel geklebt.Dan hab ich die Spitze meines Nagels lila gepinselt,gewartet bis es getrocknet ist,und einen lila glitzer Top coat drüber lackiert.Wieder warten bis es trocken ist,dan hab ich die tip guides abgemacht,auf den Daumen und den Ringfinger einen aufkleber geklebt und dan mit einem Glizer top coat drüber lackiert.
Hier noch ein paar Bilder.




Und benutzt hab ich dafür:

P2 Base+Care Coat
Essence french manicure tip guides
Ein lilaner no name Lack
essence nail art special effeckt topper 01 it´s purplicious
essence french glam nail stickers 03 nothing but french
essence glitter topcoat(ist nicht auf dem Bild)
Lg Sunny

Wie gefählt euch das Designe?? 

Kleiner Unfall

Hallo, wollte mich nur mal kurz melden.Der grud warum ich  in den letzten Tagen nichts gepostent hab ist weil ich einfach immoment nicht so viel zeit hab und weil ich vorgestern (wo ich eigentlich etwas posten wollte)
einen kleinen Unfall hatte,ich habe eine Platzwunde an der rechten Augenbraue.Ich hab immoment einfach viel zu wenig zeit,aber viel zu viele sachen die ich posten will.Heute hab ich aber mal wieder zeit mich mit meinem Blog zu beschäftiegen,da ich dank der Platzwunde nich zum Badminton kann.
Lg Sunny

Montag, 7. November 2011

Essence color&go 78 blue addicted

Hallo
Wie ihr sehen könnt geht es in diesem Post um den Essence lack 78 blue addicted.Ich trage ihn seit Samstag morgen auf meinen Nägeln.Ich finde ihn sehr schön,ich hab unter dem Lack ein Blau aufgetragen,sonst hätte ich mir da nämlich echt viele schichten lackieren müsse,weil nicht sehr dekend ist.Nach drei Tagen,also heute,hab ich gemerkt das er ein wenig abgesplietert ist.Mehr will ich gar nicht sagen schreiben,seht einfach selbst.




Der Lack ist ein bischen dunkler als auf den beiden Bilder wo er aufgetragen ist.


Unter dem Blue addicted hab ich übrigens den essence multi dimension 76 cool and the gang.
Lg Sunny


Hab ihr den Lack auch?? Wie findet ihr ihn??

Sonntag, 6. November 2011

Gewinnspiel bei Blaue Libelle

Hallo ihr Lieben.
Ich hab heute noch ein Gewinnspiel für euch,nemlich bei der Blauen Libelle.Sie verlost 2 tolle sets,ich würde gerne Set 2 gewinnen.



Sie verlost auch noch zu den 2 Sets jeweils eine von ihr selbst genähte Tasche,die Taschen sind echt schön.
Das Gewinnspiel geht nur noch bis heute um 23:59.
Ich drücke allen die Daumen die noch mittmachen möchten.
Lg Sunny

Tolles Gewinnspiel bei den PolishSistas

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade ein echt tolles Gewinnschpiel bei den PolishSistas  entdeckt.Zu gewinnen gibt es 5 tolle Nagellacke.



Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen.Ich drücke natürlich auch allen die Daumen die noch mittmachen möchten,das Gewinnspiel get noch bis zum 13.11.2011
Lg Sunny

Freitag, 4. November 2011

(Kosmetikmord) Aufgebraucht im Oktober

                                    Hallo ihr Lieben.
                                    Diese Dinge hab ich alle aufgebraucht im Oktober.

Ebelin Wattepads: Natürlich  wieder neue gekauft
Basic automatic kajalstift 06: Mal schauen ob der noch mal mit darf.
Biocura Make-up entfernugs Pads: Die rochen soooo lecka nach Granatapfel<3 leider gibt es die nicht im standartsortiment.
Alverde Blond spühlung,find ich ganz okay,ich mag den gerch aber nicht so gerne
Balea Dusche&creme Pitaya: Richt echt gut,pflegt auch ganz gut,bin am überlegen ob ich mir das Duschgel in Original größe kaufe.  
As Nagellack entferner: Riecht total eckelhaft,da gibt es wircklich bessere.
Balea  Klärende Reinigus Tücher: sind ganz ok,ich benuz aber lieber Pads.
Balea young Dusche Turteltäubchen: And der Flasche gerochen roch es ganz gut,aber in der Dusche roch es dann irgentwie eckelhaft.(Ist nicht mit auf dem Bild).
Balea young Deospray Raub Katze(die kleine version). Richt irgentwie komisch,befohr ich das wusste hab ich mir auch noch die original größe gekauft .(Ist nicht mit auf dem Bild)

Lg Sunny

Mittwoch, 2. November 2011

(Review) Balea Sweet wonderland

Hallo ihr hübschen.
Ich hab es mir auch gekauft,das Set von Balea Sweet wonderland.Hier nun ein Review zu dem Set.


Enthalten in dem Set ist ein Duschgel,eine Körpercreme und eine Handcreme,auserdem ist noch gratis von P2 ein color victim Nagellack da bei.









Ich hab euch mal die rückseite fotografiert,damit ich mich nicht zu tode schreiben mus.Das sagt Balea über die Produkte.
Zum vergrößer auf das Bild klicken.










Die Handcreme find ich echt supper,sie richt schön schockoladieg,und Pflegen tut sie auch ganz gut.











Die Körpercreme ist auch echt super,sie riecht ungefähr so wie die Handcreme.Pflegen tut sie auch ganz gut.










Das Duschgel ist auch ganz gut,alerdiengs riecht es leider nicht ganz so gut wie die Handcreme und die Körpercreme und man mus auch sehr viel von dem Duschgel nehmen. Alles in allem ist sie ganz ok.












Den Nagellack fin ich an sich ganz schön,nur leider stehen mir so helle farben nicht so gut,aber ich hatte eh vor ihn meiner Mum zu schencken.Die Farbe ist find ich perlmut und hat ganz viele kleine Schimmerpartickel.







Fazit:Ich find das set eiglich richtig gut,ich überlege ob ich mir noch eins hole.Ich empfehle es allen die die geruch von Schokolade lieben.
Lg Sunny

Habt ihr das Set auch?? Wie gefahlen euch die Produkte??