Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Lebenszeichen,info,und mini haul

Hallo ihr lieben,
nach langer zeit mal wieder ein Post von mir,und ja ich lebe noch :D
Tut mir echt leid das hier so lange nichts los war,ich hatte einfach nicht viel zeit,und wenn ich ehrlich bin auch nicht immer so große lust.
Außerdem war ich immer an dem PC von meiner mom da ich selber keinen habe,und sie musste da natürlich auch dran.Das wird sich aber bald alles ändern,ich wurde nämlich vor ein paar Wochen konfimirt,und von dem Geld werde ich mir endlich einen eigenen Laptop zulegen(freu). Das heißt das es dann auch wahrscheinlich wieder mehr posts geben wird!
In diesen Monaten wo ich nicht geblogt habe hab ich aber natürlich auch etwas gekauft,und ich hatte von den Monaten da vor auch noch angesammelte Sachen die ich einglich euch vorstellen wollte,da es jetzt aber eine ganze menge (für mich) ist,und ich die ganzen Sachen auch nicht mehr unbedingt alle zusammen gesammelt kriege wir dieser Post leider ausfallen.Am Freitag war ich  in der Stadt,und die Sachen möchte ich euch aber gerne zeigen,es ist zwar nicht viel,aber ich möchte nicht das sich wieder erst so viel ansammelt,und ich dann die Sachen nicht mehr zusammen krieg,deswegen gibt es in diesem Post einen kurzen mini Haul.

Da hätten wir:

Head&shoulder classic clean 2,95€ von DM :wollte ich mal ausprobieren

NYX  Nail Polish  108 Pimp my nail (wenn das der Name ist??) 4,95€  von Douglas: ein sher schönes  neon grün

Essence my skin refreshing toner von irplatz: will ich mal testen

wünsch euch allen noch einen schönen Sontag abend
GlG Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen