Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Neues Design und Umfrage

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet auch alle so schönes Wetter wie ich,und habt den sonnigen und warmen Tag genossen.
Ich habe gerade eben einbisschen an meinem Blog Design gebastelt,und ihr seht ja was da bei rausgekommen ist,ich hoffe es gefällt euch!
Dann hab ich mal eine Umfrage gestartet,diese findet ihr rechts in der Sidebar (hoffe das heißt so :D).
Mich würde nämlich mal interessieren wie oft ihr Posts haben wollt,ob jeden Tag bloggen sein muss,oder ob einmal in der Woche auch okay ist!? Ich fände es schön wenn ihr mir eure Meinung dazu mal schreibt,oder einfach an der Umfrage teil nehmt!
So,und damit dieser Post nicht so Bilder los ist gibt es hier noch farblich passend zu meinem neuen Design ein Bild von meinem Graskopf.



 Na,wie findet ihr ihn:D ?????

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße Sunny 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen