Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Entlich....er ist da!!! Und...ich hab geburtstag

Hallo,
in diesem Post habe ich euch ja erzählt das ich mir von meinem konfirmationsgeld einen Notebook zulegen wollte.Und pünktlich ein Tag vor meinem Geburtstag (das war gestern) kam er dann an.Leider hab ich ihn nicht vernünftig fotografiert bekommen weil der Bildschirm so doll spiegelt. Ich hab ihn euch aber HIER mal verlinkt,bestellt hab ich ihn bei Amazon.Er ist wie ich finde schon sehr groß,das finde ich aber einglich sogar ganz gut :D Ich komm mit ihm auch ganz gut klar.
Joa,und heute habe ich auch Geburtstagaaaa!:D happy birthday to me lalalal,kleiner Scherz:D
Wenn es jemanden interessiert wie alt ich nun bin,schreibt mir einfach ein Kommentar.
Heute habe ich mit meinem Bruder, meiner mum,dem Freund von meiner mum, meinem Opa und meiner Oma einbisschen zu hause gefeiert.Meine Geschenke werde ich euch aber erst im nächsten Post zeigen.
Morgen sehe ich dann meinen Papa und bekomme von ihm denk ich mal auch noch was(nein,einglich Weiss ich es sogar:D) und wir fahren zusammen ein wenig shoppen:D
Und von Samstag auf Sonntag kommen dann meine Freunde:D

So,damit dieser Post nicht so leer ohne Bilder ist,gibt es hier mal einen kleinen Tipp was ich bekommen habe.

Naaa?? Weiss jemand was ich bekommen habe???
Ich wünsch euch allen noch ein schönes langes Wochenende!
Liebe grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen