Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Fashion & Shoes Haul

Hallo,ich melde mich heute mit einem Haul.Dazu muss ich sagen das die meisten Sachen schon über einen Monat alt sind und es ein sammel haul ist.Ich fang auch mal gleich an.Nur das ihrs wisst ich bin noch im Wachstum,und da werden Klamotten und Schuhe auch mal zu klein,deswegen vor allem auch die neuen Schuhe.
Hier einmal alles auf einen Blick,bis auf die Schuhe.


Ich fang mal an mit meinen neuen Schwimmsachen.
                                                   von oben nach unten         zum vergrößern aufs Bild klicken
Buntes Bandeau Bikini Oberteil von H&M Reduziert auf  7€  Hat noch so Bendel mit denen man es oben am Hals fest machen kann.

Türkis/Blau gemustertes Bikini Oberteil von H&M  für 4,95. Dieses Oberteil macht man vorne zu und an den Bendeln sind noch türkise Steine.

Schwaz/weiß karierte Badeshots  von bonprix.de  für 17,99€  Finde ich sehr bequem.



Rote Röhrenjeans  H&M 19,95€  ich sag nur Lieblingshose



Blau/Pflaume gestreiftes top mit spitze von H&M für 7,95€  Mittlerweile eins meiner Lieblings Tops,passt wie ich finde auch sehr gut zu der roten Hose.


Pinkes top mit oben so ner Häkel spitze und zwei Bendeln von H&M für 5€. Bei dem weis ich nicht mehr ob es reduziert war oder nicht.

Kommen wir nun zu meinem kleinen C&A einkauf.


Top von C&A für 12€  Dieses Top hat einen sehr schönen Farbverlauf auch wenn man ihn auf dem bild nicht gut sieht,es geht von pink zu lila zu dunkelblau zu blau zu hellblau und schließlich zu türkis. Ausserdem ist es unten an den Seiten noch ein wenig gerafft.Es hat auch hinten noch ein Detail was ich euch aber jetzt noch genauer zeigen werde.
Ich weis nicht wie man´s nennt,aber ihr seht es ja selbst.


 Türkises tube Top mit weißen Pünktchen C&A  6€. Entlich mal eins was man nicht ständig hoch ziehen muss,dieses rutscht bei mir fast null.




Dieses Oberteil hab ich mir gekauft als ich auf Klassenfahrt war von einem Wochenmarkt,das schwarze Top war dabei.Ich liebe die USA einfach total und möchte unbedingt mal dort hin fliegen,ich trage dieses T-shirt auf jeden fall nicht nur weil es immoment im Trend ist sonder weil ich sowas schon echt lange haben möchte und die USA einfach so liebe.Es ist übrigens so ein kurzes schlabbriges Oberteil,deswegen auch das schwarze Top.



Diese Piloten Sonnenbrille hab ich von new yorker und sie war runtergesetzt auf 4,95€. Ich war schon lange auf der suche nach einer schönen Piloten Brille,und jetzt hab ich entlich eine.


Schwarze Weges durften auch bei mir einziehen,gekostet haben sie 15€ und der Absatz ist 5cm hoch,also nicht besonders hoch,ich finde sie sehr bequem,getragen habe ich sie nämlich schon einmal im Urlaub.



Türkis/schwarze Ballerinas von Jumex für 12,99€  Das türkis von den Balerinas ist eigentlich ein bisschen intensiver.Die Balerinas sind sehr bequem da sie sehr weich und dehnbar sind.


Grüne Schuhe von Jumex für 14,99€  Das sind einfache seeeehr grüne Stoffschuhe mit einem schönen muster an der Seit.Die Schuhe trage ich sehr gern.

 Puhh und das wars.Glückwunsch wenn du bis zum ende dieses entlangen Post gekommen bist.
Ich hoffe er war nicht zu lang und hat euch gefallen.Habt ihr auch was von den Sachen??

Liebe grüße eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Oh die Ballerinas sind so schön :)
    Haha will ich auch haben :D
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen ;)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen