Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Catrice Cucuba Le Pigment swaches

Hallo,
heute wollte ich euch die drei Pigmente die ich mir aus der Cucuba Le mitgenommen habe zeigen,es gibt noch zwei weitere Farben,ein türkis mit dem ich auch geliebäugelt habe, es aber letztendlich doch da gelassen habe und einen bronze ton.Wenn ihr glück hab bekommt ihr die Produkte aus der LE noch ich war heute bei uns im DM und da gibt es noch manche pigmente. (Haul folgt)
Denn liquid eye liner take it mint -denn ich übrigens sehr gut finde- habe ich euch hier schon gezeigt.
Achja,das hier ist übrigens mein 100 POST.
So nun aber erstmal alle auf einen blick.
Gut finde ich das die Pigmente ein Hygenesigel haben,das werdet ihr gleich auf dem Bild sehen.
Die drei Schätzchen sind übrigens meine ersten Pigmente und am Auge habe ich sie noch nicht getestet.

Das hier ist die CO1 Sunny Side  -passt ja zu meinem ´Blog Namen- ein schönes sonniges gelb,aber seht selbst.


Links seht ihr das Pigment mit dem Finger aufgetragen auf der Essence I love stage eyeshadow Base und rechts ohne Base,ich finde den unterschied bei dem Pigment jetzt nicht so groß,aber mal schauen wie es sich am Auge verhält.Ich finde die Farbe und die Pigmentierung wirklich sehr gut,aber das ist ja auch wohl der Grund warum es Pigment genant wird:D

Hier haben wir die CO3 Salsa Cubana ein korall/laks würde ich sagen,hat auch einen schönen schimmer.

Hier auch wieder links mit Base und rechts ohne Base.Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht ganz so gut raus.


Das letzte Pigment was ich mir mitgenommen habe ist CO2 Reggaeton. Ein schönes mittel bis dunkelbraun mit wunderschönem goldenem Schimmer.Das Bild ist leider nicht ganz farbgetreu das swach Bild ist aber besser.



und zu gute  letzt links wieder mit Base und rechts ohne.Ich hoffe ihr könnt den schönen gold schimmer erkennen.

Also ich persönlich bin mit den Pigmenten völlig zufrieden und weis auch gar nicht ob ich da überhaubt eine Base brauche,na ja ich werd es es ausprobieren und vielleicht kommt auch ein AMU,last euch überraschen.
So ich werde mir jetzt im Internet die heutige folge von "Shopping Queen" anschauen.
Schönen Abend euch noch.
Euere Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen