Seiten

Freitag, 3. August 2012

(Haul) Frau betrieb Frustshopping

Hallo,
genau zu der Zeit wo ich im Urlaub war gab es von Essence die Miami roller Girl Le,aus der ich unbedingt den Blush haben wollte,auserdem Gab es von P2 What´s Up? Beach Babe Le,aus der ich so gerne den Bronzer gehabt hätte und das aus dem Catrice SS wurden viele dinge reduziert da sie ja aus dem Sortiment gingen.Im Urlaub war ich nur einmal bei Müller und als ich da war dachte ich echt ich trau meinen Augen nicht,da stand in der Essence Theke Tatsächlich die "You Rock" Le aus dem letzten Sommer,Ich also ganz enteuscht wieder aus dem Müller raus gegangen.Als wir dann wieder Zuhause waren bin ich dann schnellstens in meinen stamm Dm gehuscht und was sehe ich da,alles leer geplündert,ich schwöre euch es gab nichts mehr,es gab keine reduzierten Catrice Sachen mehr,es gab keinen Bronzer mehr und es gab auch keinen(was mich am meisten getroffen hat) Blush mehr für mich,alles ratze putze leer.Und was tut Frau nach so etwas??? Genau sie betreibt frust shopping.Und was ich gekauft habe zeig ich euch jetzt,ich werde euch nur ein Bild zeigen da ich ziemlich im Stress bin da ich morgen wieder weg bin,dazu aber später mehr.Auserdem muss ich noch viele weitere Posts heute schreiben.Wenn ihr die Sachen aber noch genauer sehen wollt schreibt mir ein Kommentar,ich werde euch die Sachen dann aber erst nächste Woche zeigen können.Die Nagellacke werde ich euch auf jeden fall noch zeigen.So und jetzt Aber das Bild.


LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen