Seiten

Freitag, 3. August 2012

(Haul) Nur mal kurz für den Österreich Urlaub eingekauft

Hallo,
Heute gibt es von mir schon wieder einen Haul,und heute kommt auch noch einer,ich hoffe es sind euch nicht zu viele Hauls,aber weil ich ja im Urlaub war hab ichs einfach nicht mehr geschafft die Hauls zu schreiben.In diesem Haul zeig ich euch zwei Hauls,beide Hauls sind von vor meinem Urlaub in Österreich.


Head&shoulders classic clean:
Mein Derzeitiges Lieblings Shampoo wurde wieder nachgekauft.

Balea Augen Make-up entferner ölfrei:
Mein liebster AMU entferner,ist glaube ich schon die 3 oder 4 Flasche.

Balea young Deospray Mademoiselle Chic mini Version:
Hatte ich mir für den Urlaub gekauft,kommt beim nächsten auch wieder mit.

Essence my skin cooling eye roll-on:

Balea Rasiergel Milk´n´Peach:

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei:
Auch die mini Version für den Urlaub.

Essie 215A Nothing else metals:
Bin ich schon lange drum rum geschlichen,war mir aber zu teuer.Mit meinem 5€ DM Gutschein von meinem Geburtstag musste ich dann aber nur noch 2,95 zahlen.Diesen Lack konntet ihr bei mir schon hier sehen.

Ebelin Haarspangen:
Kann man immer gut gebrauchen.

Essence maximum definition volume mascara:
Meine liebste Mascara,da meine fast leer ist musste eine neue her.

Essence eyeliner pen extra longlasting:

Essence kajal pencil 08 Teddy:
Meiner ist fast leer,also auch ein neuer her.

Catrice Kohl Kajal 010 ultra black:

Die drei stifte hab ich euch natürlich auch geswacht,hier noch mal alle drei auf einem Bild.



Ich mag alle drei ganz gerne,und benutzt sie auch sehr oft.


Nun der andere Haul.



Balea young Deospray Funky jungel:

Essenve colour&go  79 viva la green:
Konntet ihr in diesem Post betrachten.

Essence Ready for boarding peel of base coat:
Hab ihr wahrscheinlich schon hunderte berichte zu gelesen.

Essence Ready for Boarding Lenlip&cheek creme 02 beauty on tour:
Hab ich euch auch geswacht.


Ich würde sagen es ist ein Pink/koralle Ton auf dem Bild ist die Farbe nicht ganz so wie in echt.


Der swacht kommt schon etwas näher an die echte frabe ran.Mir gefällt die Farbe sehr gut,ich weis nur noch nicht so richtig wie ich die liep &cheek creme am besten auf den Wangen auftrage,könnt ihr mir da vielleicht helfen??

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Glg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen