Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Meine Geburtstags Geschenke teil 1

Hallo,
ich bin wieder da,am Samstag Abend sind wir wieder gekommen, vielleicht mach ich noch einen post von meiner Klassenfahrt mit Bilder wenn ihr wollt.?
Am 7. Juni hatte ich ja Geburtstag und heute wollte ich euch gerne einen teil meiner Geschenke zeigen.
Ich werde wahrscheinlich 3 Posts dazu machen weil ich auch über 3 Tage verteilt meine Geschenke bekommen habe und der Post dann nicht so lang wird. Außerdem möchte ich euch noch sagen das ich damit nicht angeben möchte! Seht es einfach wie eine art Haul nur das ich die Sachen eben zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Heute möchte ich euch die Sachen zeigen die ich eher so von der einen hälfte meiner Familie bekommen habe (Mama,Oma Opa,Tante,Bruder etc.)
Ich hatte euch ja in diesem post  schon mal einen kleinen tipp gegeben was ich bekommen habe.
So nun aber genug gebabbelt.


Diverse dinge zum Backen und Verzieren
DM und Douglas Gutschein
Parfüm Pröbchen flora by gucci Glamorous magnolia
Basic Nagellack(metallisch schimmerndes rot-pink)
und..
Eine Ice watch:D

Und die Ice watch muss ich natürlich noch genauer zeigen(ja entlich ist sie mein muhahahah) :D



Ich wollte halt gerne eine die zu fast allem passt und eine die rot ist,und da eine ganz rote nicht grade zu vielem past hab ich mich dann für die rot weiße entschieden weil ich die einfach echt hübsch finde:D
Das Band ist weiß und innen ist sie rot, außen am Ziffernblatt ist sie auch noch mal rot und dieses ding wo man das band rein machen kann ist auch rot.Ich finde die Uhr echt bequem.

Und jetzt noch ein Bild wie sie an meinem arm aussieht,ich hoffe es ist nicht zu unscharf.



Ich habe übrigens die mittlere Größe genommen.
Wie findet ihr sie??
Habt ihr auch eine ice watch?? Wenn ja welche farbe hat eure??

Wünsch euch allen noch eine schönen Abend
Liebe grüße Sunny

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich bin dann mal weg!

Hallo,
ich noch mal.

Ich wollte nur noch mal bescheid sagen das ich jetzt für 10 Tage auf klassenfaht fahre.
Meine Geburtstags Geschenke zeig ich euch dann wenn ich wieder da bin.(wenn ihr wollt)
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!!
Liebe grrüße eure Sunny!!

(Nail art) Very berry pink!

Hallo,
heute kommt mal wieder ein bischen Nail art von mir!
Ich wollte gerne mal pink und beeren töne benutzen,da ich pink allein an mir nicht so schön finde.Und hier ist mein ergebnis.



Ich find es eigentlich ganz schön,vor allem für den Sommer(wenn dér denn mal kommen würde)
Ich hab auf die beiden Ringfinger noch schwarze Punkte gemacht.
Benutzt habe ich:


P2 Calcium gel(als base coat)
Catrice 370 Just berried!
P2 Color victim 543 break the rules!
P2 color victim 560 scandal!
Basic 201 (glaub ich)
Nail art Liner in schwarz
essence better than gel nails top sealer

Ich hoffe euch gefällt mein desing!

Ich bin jetzt 10 Tage auf klassen fahrt!:D
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!! 
Liebe grüße Sunny

Dienstag, 12. Juni 2012

Warum diesen Monat kein aufgebracht Post kommt....

Hallo,ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag!!!
So,warum es diesen Monat keinen aufgebraucht Post gibt... Der Grund ist folgender,ich hatte die Sachen schon ins Badezimmer getan,und wollte sie eigentlich fotografieren bin an dem Abend dann aber doch nicht mehr dazu gekommen.Ich am nächsten Tag ins Bad gegangen,und die Sachen sind weg.Ich bin dann zu meiner Mutter gegeange und hab sie gefragt ob sie vielleicht weiss wo sie hin sind.Ja,dummer weise hat sie sie in den Müll geschmissen weil sie dachte das ich das Zeug nicht mehr brauche.
Joa,und das ist der Grund warum es diesen Monat keinen Post zu meinen aufgebrauchten Sachen gibt.
Nächsten Monat wird aber wahrscheinlich wieder einer kommen:)
So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!
GLG Sunny

Donnerstag, 7. Juni 2012

Entlich....er ist da!!! Und...ich hab geburtstag

Hallo,
in diesem Post habe ich euch ja erzählt das ich mir von meinem konfirmationsgeld einen Notebook zulegen wollte.Und pünktlich ein Tag vor meinem Geburtstag (das war gestern) kam er dann an.Leider hab ich ihn nicht vernünftig fotografiert bekommen weil der Bildschirm so doll spiegelt. Ich hab ihn euch aber HIER mal verlinkt,bestellt hab ich ihn bei Amazon.Er ist wie ich finde schon sehr groß,das finde ich aber einglich sogar ganz gut :D Ich komm mit ihm auch ganz gut klar.
Joa,und heute habe ich auch Geburtstagaaaa!:D happy birthday to me lalalal,kleiner Scherz:D
Wenn es jemanden interessiert wie alt ich nun bin,schreibt mir einfach ein Kommentar.
Heute habe ich mit meinem Bruder, meiner mum,dem Freund von meiner mum, meinem Opa und meiner Oma einbisschen zu hause gefeiert.Meine Geschenke werde ich euch aber erst im nächsten Post zeigen.
Morgen sehe ich dann meinen Papa und bekomme von ihm denk ich mal auch noch was(nein,einglich Weiss ich es sogar:D) und wir fahren zusammen ein wenig shoppen:D
Und von Samstag auf Sonntag kommen dann meine Freunde:D

So,damit dieser Post nicht so leer ohne Bilder ist,gibt es hier mal einen kleinen Tipp was ich bekommen habe.

Naaa?? Weiss jemand was ich bekommen habe???
Ich wünsch euch allen noch ein schönes langes Wochenende!
Liebe grüße eure Sunny