Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

(Themen Woche) Sugar skull-meine umsetztung

Hallo ihr,
ich weis auch nicht warum,aber kann wieder Bilder hochladen.
Zum glück noch rechtzeitig, da ich mich ja auch für talasias (klick)  Sugar skull Themen Woche gemeldet habe.
Heute seht ihr auch zum ersten mal mein ganzes Gesicht,zwar mit Schminke,aber die die mich kennen würde mich auch erkennen....
so genug gelabert,hier ist mein Face Paint:D

Leider hab ich mich Abends geschminkt und da war das Licht dann natürlich total dooooooof-,-
Aber ich hoffe die Qualität ist okay.
Ich bin damit eigentlich zufrieden nur die Nase finde ich ist mir nicht gerade gelungen.


Das nur damit ihr auch die Vorderansicht seht.

Ja und einmal noch das Auge.

Wie gefällt euch meine Umsetzung??

Schaut doch mal bei denn anderen Mädels vorbei:

Montag – 15.10.2012:                                      
http://cakeliciouss.blogspot.de                                               
http://cocosbeautyblog.blogspot.de
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://step-to-milkyway.blogspot.de
Dienstag – 16.10.2012:
http://bluebacardiswelt.blogspot.de
http://www.canyousmellthecolour.com
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://sarahsneverland.blogspot.de/
http://www.schminkfraeulein.de
        Donnerstag – 18.10.2012:
       http://my-beautywonderland.blogspot.de
       http://sparkling-tre.es
       Samstag – 20.10.2012:
      http://4seasons92.blogspot.de
      http://www.jabelchen.de/
      http://kastasleben.blogspot.de
      http://www.mel-et-fel.com
      http://sweetcherry11.blogspot.de
      http://www.trendfabrik-blog.de/                                                                                                               http://www.unlike-girl.com
  Hier folgen die Beiträge noch:

Sooo,was eine lange Liste,da hab ich heute Abend noch was zum lesen ;D
Liebe Grüße  Sunny

Freitag, 19. Oktober 2012

Wieder zurück & Sunny Twittert jetzt auch!

Hallo,
ich bin wieder da,gestern abend um ungefähr 9:45 war ich wieder zuhause,bei meiner Tante habe ich dieses mal keine Fotos gemacht,aber geshoppt habe ich trotzdem,war ja klar:D
Mein Problem mit dem Picasa webalbum ist leider noch nicht behoben,ich werde heute abend noch versuchen zu google wie ich es wieder hin bekomme das ich Bilder hochlanden kann ohne da für gleich was zu blechen:/

Außerdem habe ich mir heute Twitter gemacht (yeaay:D)  da instagram auf meinem Handy irgentwie nicht funktioniert und ich Twitter so wíe so schon etwas länger haben möchte.
Ich werde sehen das ich meinen Twitter account in die Sidebar bekomme so das ihr immer da rauf zugreifen könnt.
Mein Twitter link:
https://twitter.com/Sunnylovesmusic


Außerdem wollte ich mir mal auf dem Blog eine "To do Blogpost liste" anlegen damit ihr und ich auch seht was für Post´s noch anstehen,da ich manchmal einfach welche vergesse,so könnt ihr mir dann auch schreiben wenn euch ein Post besonders interessieren würde,das ich ihn dann einfach denn anderen Post´s "vorziehe" .

Und als letztes wollte ich noch sagen schreiben das ich mir mal eine E-mail für meinen Blog machen möchte damit ihr mich auch so kontaktieren könnt.Und ich wollte entlich mal einen Post über die Blogkritik von der liebe Greeklicious für die man sich melden konnte schreiben und die dinge dann auch bearbeiten.

Eigentlich wollte ich heute mein Make up zu Talasias Sugar skull Themenwoche hochladen,aber da ich ja imoment keine Bilder hochladen kann muss das leider noch ein bisschen warten:/

Ich werde mich um 20:15 auf die Couch chillen und "The voice of germany" schauen,da ja vielleicht welche von euch wisse das Musik auch eine sehr große leidenschaft von mir ist;)

Schönen Abend euch allen noch
LG Sunny



Sonntag, 14. Oktober 2012

Auf zu meiner Tante+ My first OOTD Fail-,-

Hallo,
Ich fahre mal wieder zu meiner Tante an die Holländische Grenze.
Ich hatte letztes Jahr mal einen Post mit Bildern aus Holland geschrieben (klick)
In meiner Blogerzeit war ich schon zwei mal bei meiner Tante,letztes Jahr im Herbst und im Winter.
Meine Berlin Bilder und meinen Haul gibt es dann nächste und übernächste Woche,halt dann wenn ich wieder da bin.
Wieder komme ich am Donnerstag,da ich aber wahrscheinlich etwas später Abends wiederkomme weis ich nicht ob ich dann noch einen Post schaffe,na ja wir werden es ja sehen:)
So und nun zu meinem erste OOTD

Ja eigentlich wollte ich grade das Bild hoch laden,aber da sagt mir Blogger das mein Picassa webalbum voll ist:(
Kann mir jemand helfen,ich weis nämlich erlich gesagt nicht was da jetzt machen soll:( Und Bilder löschen geht irgentwie auch nicht-,-

Danke für antworten:)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
Liebe grüße Sunny

Samstag, 13. Oktober 2012

Time to say goodby!! :´(

Hallo,
heute gibt es einen etwas anderen  Post von mir,denn wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe,habe ich eine traurige Nachricht.Denn meine Katze ist am letzten Samstag als ich schon im Zug nach Berlin saß gestorben:´( .
Es hat mich zimlich geschockt:´(
Akira??? Diesen Post witme ich dir!!
10 wundervolle Jahre durfte ich mit dir verbringen,ich bin mit dir aufgewachsen und ausnahmsweise ist es mir jetzt egal ob ihr mein alter kennt,ich hoffe es ist euch mal ausnahmsweise egal...
Als ich drei war haben wir dich bekommen,dein Kopf und deine Ohren waren größer als alles andere deines Körpers.
Vorallem in den letztden Jahren hat sich deine zuneigung zu mir mehr und mehr verstärkt,Abends kamst du zu mir ins Bett,hast geschnurt und dich zu mir gehlegt,das waren die Abende an denen ich ab besten einschlafen konnte.... Manchmal hast du sogar dein Köpfchen unter mein Kinn gelegt und bist eingeschlafen... Du hörtest schon von weitem wenn man dein Liblings Leckerlie raus geholt hat und kammst angelaufen.
Du warst faul und hast fast nie gespiet,dafür hast du um so lieber gekuschelt.
Ich vermisse jetzt schon einfach alles an dir!! Deine goldenen Teddy knopf Augen,dein Schnurren,dein Miauen,einfach alles und besonder deine Abendlichen besuche.......

http://www.youtube.com/watch?v=9uL-vAZpy20

http://www.youtube.com/watch?v=tATjClcmIoM&feature=BFa&list=FLrBkD3JGy_zTiEkM80ilMGg

Bisschen Musik zu denn Bildern....





Kiri (spitzname) ??? Ich vermisse dich,wir alle vermissen dich und Timmy (anderer Kater) merkt man es besonders an:´(
Warum konnte ich nicht noch wenigstens ein paar Jahre mit dir verbringen???
Ich liebe dich!!
Ich vermisse dich!!!
Ich werde dich nie vergessen,du warst die beste Katze der Welt (timmy auch) !!! :´(
Ich wünschte du wärst hier!! :´(


Berlin konnte mich ein bisschen ablenken,aber zuhause merkt man es schon das jemand fehlt:´(

Sunny

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wieder da aus Berlin!!

Guten Morgen,
Ich wollte euch nur kurz sagen das ich wieder da bin.
Ich bin aber schon am Montag Abend wieder gekommen,gester war ich bei meiner ABF.
Außerdem habe ich noch einen sehr traurige Nachricht,zu der aber noch ein extra Post kommen wird.
Zu Berlin kommt auch noch ein Post.
Liebe grüße Sunny

Freitag, 5. Oktober 2012

Ich fahre nach Berliiiiiiiiiiiiin:D

Hello again meine süßen,
wie ja vorhin schon angekündigt fahre diese Wochenende nach Berlin,mit meinem Vater und meinem Bruder.
Morgen früh um 5:45 (glaub ich) heißt es für mich aufstehen-,-
Wir fahren erst mit dem Bus zum Bahnhof und dann 4 Stunden mit der Bahn und ich glaube in Berlin angekommen müssen wir noch mit der U-bahn fahren.
Mein Outfit für morgen ist wie ich finde und es nenne ziemlich penner like:D  Viele würden bestimmt sagen chill outfit,aber ich nenne es lieber so,ich find lustieger:D Es besteht einfach aus einer Jogging hose,Top,Schal,einer sweatshirtjacke und meiner Leder jacke.
Ich werde hoffentlich viele Fotos machen und eindrücke sammeln können,ich freu mich echt schon sehr entlich mal in unsere Hauptstadt zu kommen:D
Übrigens bin ich euch immer noch Kreta Bilder schuldig...
Am Montag bin ich wieder da,werde aber wahrscheinlich erst am Dienstag was Posten da wir erst Abends wieder kommen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße  Sunny

1 Jahr Sunny´s World #2

Heute kommt ein etwas ausführlicherer Post zu meinem Bloggeburtstag.
Ab heute hab ich ausserdem Herbst Ferien.
Das Gewinnspiel das ich vorbereitet habe wird es erst in den nächsten Tagen geben da ich morgen nach BERLIN fahre(!!!!!) *freu* und dort ja vielleicht noch etwas für euch finde.

Nun aber wieder zurrück zum Thema.
Ich Blogge nun seit 1. Jahr,am 2.Oktober 2011 habe ich mich dazu entschieden mir einen Blog einzurichten.
Und es macht mir bis heute spaß.
Eine erste Blogpause gab es dieses Jahr auch schon.
Die qualität meiner Bilder hat sich in diesem 1 einem Jahr auch sehr wie ich finde gesteigert,hier mal ein paar meiner ersten Bilder:









Wie ihr seht total überbelichtet da mit Blitz fotografiert und auch null bearbeitet.
Ich glaube so anfang 2012 hat es sich dann gebessert.
Hier mal ein paar Bilder wie sie jetzt sind.






Jetzt mal ein paar kleine Fakten...

1 Jahr habe ich  111 Posts Geschrieben.
Habe 14 Leser.
Eine Blogpause von ungefähr 2 Monaten.
1 Blogaward.
90 Komentare(stand da so,hoffe es ist richtig)
Und 4029 Seitenaufrufe.

Erstmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön an meine Leser.
Ich habe in diesem Jahr sehr viele erfahrungen gesammelt was das Schminken Etc. angeht.
Vor einem Jahr wusste ich z.b nicht das es von den verschiedenen Kosmetik marken monatlich LE´s gibt und noch vieles mehr wusste ich nicht.
Ich habe in diesem Jahr glaube ich auch schon drei mal mein design geändert.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,zu Berlin kommt später noch ein kleiner Post.

Liebe Grüße Sunny

Dienstag, 2. Oktober 2012

1 Jahr Sunny´s World! :D

Hallo ihr Hübsch,
Ja heute genau an diesem Tag wird mein Blog 1. Jahr alt:D
Ich wollte euch nur kurz bescheid sagen und euch danke sagen,ihr seid die besten Leser ever:D
Morgen oder übermorgen gibt es einen richtiegem Post da zu.
schönen Abend euch noch.
Liebe Grüße Sunny