Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Ombre Hair/dip dye Hair-Meine version

Hallo ihr,
Es ist zwar schon etwas länger her das ich dip dye hair hatte,aber ich möchte es euch trotzdem noch zeigen und gerne mal eure Meinung da rüber wissen,außerdem wollte ich mir demnächst wahrscheinlich wieder eine Farbe reinklatschen,wahrschein ein schönes leuchtendes blau.
Es gibt ja einmal ombre hair,das bezeichnen die meisten so das sie sich z.b wenn sie braune haare haben einen verlauf von braun zu blond machen,das finde ich auch sehr schön,aber ich habe lieber farbe.
In unserem kleinen Kaff wird man zwar immer sehr schräg angeguckt wenn man nicht ganz so Normalo rum läuft,aber das ist mir mittlerweile so ziemlich egal geworden.Aber naja auf jeden fall hat mir dann an einem Abend meine Mutter einen schönen dip dye verlauf gezaubert,ich hatte mir ein leuchtendes rot pink ausgesucht da dieses auch in meinen Haaren ohne zu blondieren leuchtet.So ich werd euch jetzt aber mal das Bild zeigen,mittlerweile ist es aber schon raus gewaschen da es nur einen Tönung war.

Diese Bild ist aber auch schon so das es etwas rausgewaschen war,eigentlich war es noch etwas rötlicher.

Jetzt meine Frage an euch,wie findet ihr es,oder was haltet ihr generell von Dip dye oder ombre hair??

Schönen Abend noch.
Liebe grüße Sunny

Montag, 5. November 2012

Nail art-Glitter in Miami


Heii Heii,
Ich melde mich heute mal wieder mit einem kleinen Nail art was ich vor ungefähr einem Monat getragen habe.
In diesem Nail art wollte ich meinen damals neu erstandenen essence Lack aus dem neuen Sortiment ausprobieren,der da heißt 109 off to miami! 
Außerdem wollte ich gerne mal wieder ein kleines Nail art mit spamping machen,das ist da bei raus gekommen...


Die Farbe ist leider nicht ganz getreu ,deswegen habe ich hier noch ein zwar etwas verschwommenes, aber das wie ich finde farbgetreuer ist.


Ich finde ist ist ein koralle ton mit Pink.
Das stampen hat nicht ganz so gut geklappt,aber da muss ich eh noch üben.
Außerdem habe ich noch meinen Silber glitter nail art liner genommen und etwas Glitter auf dem Nagel verteilt,-wie unschwer zu erkennen ist:D
Außerdem hab ich noch in die Mitte von der Schleife ein wenig lila Glitter gemacht.

So jetzt aber mal zum Lack an sich,leider weis ich da nicht mehr so viel,aber eins kann ich sagen,nämlich das ich mit dem "neuen" Pinsel viel besser zu recht komme,da er breiter ist.
Die Farbe an sich finde ich ganz schön,obwohl ich eigentlich nicht so der Pink träger bin.

Benutzt habe ich:

Essence Stamping set
P2 calcium gel
essence colour&go 109 off to miami
Essence nail art stampy polish 002 stamp me! black
Essence nail art special effect topper 01 it´s purplicious
Nail art liner Silber Glitzer
Stamping Schablone Konad m59
Essenve BTGN top sealer

Wie gefallt euch das kleine Design??

Schönen Abend euch allen
Liebe Grüße Sunny