Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

AMU-Essence cherry blossom girl le-Paper Lashes-oder auch "Vorfreude auf den Sommer"

Guten Abend meine Lieben,
Lang lang isst´s her das ihr was von mir gehört habt,aber hier bin ich nu wieder.
Ich hatte euch ja in einem etwas vergangenen haul die essence cherry blossom girl paper lashes gezeigt.
Sie sind wirklich hübsch anzusehen und die liebe Greeklicious hat auch nach einem AMU gefragt was ich euch nun zeigen werde.Das Amu macht mir richtige Vorfreude auf den Frühling/Sommer.




Das mit dem ankleben muss ich zwar noch etwas lernen,aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Ich weis nicht ob man das an der Seite gut erkennen kann,aber es sollen Schmetterlinge darstellen,das sind eigentlich welche aus einem nail art kid.

Verwendet habe ich diese Produkte:



Wie gefällt euch das Amu????

Liebe grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen